Dienstag, 3. Mai 2011

hmm - schwierige Entscheidung


Dieses tolle Schränkchen steht nun schon seit einiges Zeit bei uns im Flur. Ich finde es super schön!
Und ich habe auch schon gefragt, ob dieses Schränkchen zu verkaufen ist. Ist es! Nun weiß ich erst recht nicht, was ich machen soll...

1. Problem: Da wir, wie schon erwähnt noch mitten im Umbau sind, haben wir auch noch gar keinen Platz für dieses Teil - aber es könnte, wenns dann mal fertig wird irgendwann, sehr gut in unsere Wohnung passen. Vielleicht - vielleicht aber auch nicht...

2. Problem: Ich weiß auch noch nicht genau, was die gute Dame für das Schränkchen haben möchte...

3. Problem Gedanke: Das Teil ist glaub ich gar nicht richtig alt - sondern sieht nur so aus... und das es eigentlich ja neu ist (und ich gerne wenn dann ein richtig altes Schränkchen hätte) ist es sicher wirklich nicht ganz günstig...

Alles nicht so einfach...



















1 Kommentar:

  1. Hallo juliane,

    ich kann deine Not verstehen...grins. Ich finde das Schränkchen klasse, ob alt oder nicht!
    Frag die Dame nach dem Preis, vieleicht bist du ja überrascht und kannst dann gar nicht mehr anders:-)

    Liebe Grüße Sylke

    AntwortenLöschen