Freitag, 27. Mai 2011

Jetzt ist Sommer...

Ja eigentlich war er ja schon lange da, der Sommer. Und jetzt, wo er gerade mal einen Tag wieder weg ist, vermisse ich ihn schon wieder ein wenig. Heute morgen nur in einem dünnen T-Shirt habe ich dann doch etwas gefroren - auf diese kälte war ich nicht eingestellt. 
Außerdem haben wir uns auf unserer Dachterrasse gerde häuslich eingerichtet. Unser Sommer-Wohnzimmer steht nun! Ein Esstisch und die dazu passenden Stühle lassen zwar noch auf sich warten, aber alles überstürzen wollen wir nun auch nicht ;)
So haben sich aber nun 2 Garnituren Loungemöbel auf unserer Dachterrasse eingefunden, die dazu Einladen, auf die Einkaufsstraße zu schauen und die Menschen zu beobachten. Ein paar Bambuspflänzchen verhindern ein paar neugierige Blicke (noch nicht alle, denn die Pflänzchen wollen noch etwas wachsen) und verhelfen dem ganzen zum Urluabsfeeling pur! Ein paar Tomaten, noch ganz grün hinter den Ohren zwar, aber schon fleißig am wachsen erfreuen uns auch jeden Tag (und nötigen uns, sie zu gießen). 
Alles in allem wirklich ein tolles "Fleckchen Urlaub", was wir da haben!
Weil das Wetter natürlich gerade etwas wechselhaft ist, hab ich keine Polster auf den Möbeln - sonst sind die wirklich sehr gemütlich ;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen