Freitag, 20. Mai 2011

Stammbücher oder ich habe eine Marktlücke entdeckt!

Bei meiner Hochzeit habe ich es festgestellt. Schöne Stammbücher sind eine Marktlücke! Bzw. gibt es einige wenige Stammbücher, die zwar schön sind, dann aber so ziemlich unbezahlbar. 
Als ich das beim Standesbeamten angemerkt habe, hat er mich etwas geschockt angeschaut und meinte, sie hätten die schönsten Stammbücher, die es überhaupt gibt! Ich müsse doch auf alle Fälle etwas finden... 


Aber nicht nur mir ging es so. Die Mädels, die in den letzten Jahren geheiratet haben, finden nämlich auch, dass es keine schönen Stammbücher gibt. Die Männer finden das zwar auch, finden es aber nicht schlimm, da dieses Buch eh in den tiefen einer Schublade oder eines Schrankes verschwindet und vermutlich nie wieder auftaucht. 


Recht ham sie zwar, aber ich finde ein Stammbuch hat es trotzdem verdient hübsch auszusehen :)
Daher habe ich mich versucht und einen Umschlag genäht, der zumindest etwas schöner aussieht, als die handelsüblichen Stammbücher ;) Ich habe lange herum probiert und versucht, etwas hübsches hinzubekommen - ich bin aber leider im Nähen noch nicht wirklich geübt und daher finde ich, es ist ganz hübsch geworden...


Und in meinem nächsten Leben werde ich hübsche Stammbücher gestalten und werde damit ordentlich viel Geld verdienen ;)


Liebe Grüße Juliane



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen