Mittwoch, 22. Juni 2011

Ja ich will

Nach dem die letzte Hochzeit bereits 2 Wochen zurück liegt und die nächste Hochzeit unmittelbar vor der Tür steht, hier ein paar Eindrücke. Wenn ich die Freigabe vom Brautpaar bekommen sollte, gibts auch noch mehr zu sehen - solange wirklich nur ein paar "anonyme" Details :)


Es war wirklich wieder eine wunderschöne Hochzeit mit vielen romantischen und emotionalen Momenten aber auch sehr viel Spass!











Kommentare:

  1. Vielen Dank für dein kommentar!
    Du bist also auch ein wenig im hochzeitswahn :)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. HEY ;) ich gratuliere von HERZEN und wünsche euch alles gute für eure liebe & euer gemeinsames leben.

    dein mann kann sich glücklich schätzen - dieses bezaubernde lächeln auf dem profilbild - ein traum.

    dani

    AntwortenLöschen
  3. Danke Dani. Unsere liegt ja bereits ein Jahr zurück. Das ist die Hochzeit von Freunden, an denen ich fotografiert habe!
    Lg Juliane

    AntwortenLöschen