Freitag, 22. Juli 2011

DIE FANTASTISCHEN VIER

Heute Abend gehts ans Stimmen-Festival Fanta 4 warten hoffentlich schon auf uns! Laut Wetterbericht gibts zu 50% ☂-Wetter - oder eben nicht. Und da wir die ganze Woche schon den Optimismus mit großen Löffeln gefrühstückt haben, hoffen wir natürlich auf 50% ☀ oder zumindest ☁ ;)


Die Regenjacke ist trotzdem schon bereit gelegt und auch Gummistiefel oder zumindest festes Schuhwerk warten schon auf ihren Einsatz. 


Vorbei ist die Zeit, in der man Abends in T-Shirt und offenen Schuhen draußen sitzen kann - aber sie kommt nochmal! Da bin ich sicher. Denn nach ☂ kommt immer ☀!


















Edit: Hmm so ein Mist... Kaum hatten Fanta 4 angefangen zu spielen war das reinste *%'$!" Wetter. ☂ und keine ☀ mehr in Sicht. Toll war es trotzdem!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen