Mittwoch, 27. Juli 2011

Filmnächte

Nachdem wir letzten Sommer in unsere neue Wohnung gezogen sind, haben wir dieses Jahr für die Filmnächte die es in unserer Stadt gibt eine perfekte Aussicht auf das Geschehen! Von unserer Dachterrasse aus sehen wir die Leinwand, die mitten in der Stadt aufgebaut ist perfekt - und auch der Ton kommt bis zu uns an. Wenn das Wetter so bleibt können wir also jeden Abend auf der Terrasse liegend die tollsten Filme anschauen - und das auch noch gratis ;)


Auf dem Bild nicht ganz einfach zu erkennen, aber man hat echt einen guten Blick ;)


























Einmal werden wir uns aber trotzdem das Vergnügen gönnen und wie die anderen mit Decken, Jacken und "Picknick" ausgestattet einen Film von unten aus anzuschauen :)

1 Kommentar:

  1. Was habt' Ihr denn für eine traumhafte Aussicht... toll... ich würde auch so gerne mitten in der Stadt wohnen!!

    Liebe Grüße

    Birte

    AntwortenLöschen