Freitag, 29. Juli 2011

Grüß Gott!

Nicht, dass ich besonders katholisch wäre. Ich war bei den Ministranten, war dort Gruppenleiter und sogar Oberministrantin. Aber seit dort nicht mehr aktiv bin, haben sich auch meine Wege in die Kirche auch etwas verlaufen. Ob, an was und wie sehr ich glaube, möchte ich hier gar nicht näher ausführen, aber ich habe etwas gefunden, was ich zeigen möchte. 

Zwei Bücher/Magazine, die je einen (oder sogar mehrere) Designpreis(e) gewonnen haben. 

Das NGÜ ist eine neue Bibelübersetzung - gestaltet, wie ein Moleskine-Buch. Mit hilfreichen Randnoten gespickt und im hinteren Bereich mit der üblichen "Moleskine-Tasche" Versehen, um hier persönliche Dinge zu sammeln. 






Die zweite Entdeckung ist das neue Testament als Magazin. Sehr hübsch mit Bildern aufbereitet und toll gestaltet. Wenn ich mir unsere Bibeln zu Hause ansehe, in denen man nichts findet und die man eh nie aufschlägt finde ich das eine super Alternative ;)







1 Kommentar:

  1. Ich sag auch immer "Grüß Gott"! :-)
    Ein schönes WE wünsche ich Dir,
    liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen