Montag, 25. Juli 2011

Ich mag Muffins.

Mit meinem "geerbten" Muffin-Maker schaffe es sogar ich, Muffins hinzubekommen. Nicht besonders schön und gleichmäßig, aber wie ich finde sehr lecker :)


Das Muffin-Grundrezept für ganz einfache Muffins, verfeinert mit etwas Cappuccino-Pulver, ein paar Früchtchen aus dem Kühlschrank, die schon lange weg müssen und ein Schoko-Raspeln und schon steht das ganze. Etwas tricky ist das ganze nur, weil unser Handrührgerät nicht funktioniert und ich das ganze noch von Hand rühren musste. Oma hats früher auch geschafft - dann schaff ich das auch ;)


Außerdem macht der Muffin-Maker wirklich Mini-Muffins und da eine Ladung ca. 20 Minuten dauert, bin ich insgesamt ca. 2 Stunden dran. Aber ich kann nebenher ganz viel andere Dinge tun ;) Und schließlich freuen sich morgen ein paar Arbeitskollegen und die Familie über die Muffins... Da kann man schon mal Opfer bringen!


1 Kommentar:

  1. .....zum reinbeissen, der muffin, liebe julianne! wusste gar nicht, daß es einen muffin-maker gibt.....scheint aber eine geniale erfindung zu sein! ich wünsche dir zu deinem projekt "traumwohnung" frohes schaffen; dat wird, dat wird, herzliche waldgrüßem, dunja

    AntwortenLöschen