Donnerstag, 11. August 2011

every girl needs a superhero!

Anfang der Woche hatte mein Mann Geburtstag. Und weil ich mich einfach mal für alles bedanken wollte und weil er früher immer gesagt hatte, er wäre ein Held, habe ich ihm eine Girlande geschenkt. Eine "every-girl-needs-a-superhero"-Girlande. Neben den lustigen Comic-Fähnchen gab es dann auch Fähnchen mit den besten Eigenschaften meines Mannes...
Auf die Gefahr hin, dass diese als Schischi abgestempelt wird habe ich sie trotzdem aufgehängt – mal sehen, wie lange sie noch hängt. 4 Tage durfte sie schon überleben ;) Idee gesehen bei Liebesbotschaft-Joanna und in abgeänderter Form gebastelt.




Kommentare:

  1. Liebe Juliane!

    Was für eine tolle Idee - das merke ich mir gleich für den nächsten Männergeburtstag der hier anstehet!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  2. .....das ist ja fantastisch! dein superhero ist ja bestimmt völligst gebauchpinselt....und hübsch ist die deko auch noch: 10 punkte mit sternchen, herzliche waldgrüße, dunja

    AntwortenLöschen
  3. Süß ! :)
    Gegenbesuch ?
    http://coeur-amour.blogspot.com/

    AntwortenLöschen