Mittwoch, 31. August 2011

Ferienzeit - schönste Zeit im Jahr!

Die ersten Tage meines Urlaubs sind vorbei. Wie es sich gehört (?!) haben wir schon einiges unternommen. Angefangen haben die freien Tage erstmal mit einem Büroausflug. Das Büro meines Mannes hat einen einmaligen Ausflug durchs Berner Oberland gemacht. Ein paar Eindrücke an anderer Stelle, aber wir haben echt wahnsinnige Sachen gemmacht. Canyoning Jumping mit 45m freiem Fall und anschließend mit 120kmh durch die Schlucht zu fetzen ist echt der Hammer!! Auch wenn es nur das Alternativprogramm zum Bungeejumping aus der Gondel war :o Abgefahren!


Das ist die Schlucht, durch die wir gesaust sind. An diesem kleinen "Häuschen" rechts oben sind wir abgesprungen.





Tja und seit wir wieder zurück sind, sind wir nun mit unserem Umbau beschäftigt. Schließlich wollen wir hier auch mal voran kommen und irgendwann mal noch fertig werden :) Ich bin also momentan noch beschäftigter als an einem "normalen" Arbeitstag. Nächste Woche geht's aber noch 3 Tage ins Tessin oder an den Bodensee. Mal schauen, wo es nächste Woche noch schön ist. Irgendwo wird die Sonne ja noch scheinen für uns...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen