Samstag, 6. August 2011

Küss mich – Prinzessin!

Was es nicht alles gibt. Komme ich gestern aus der Mittagspause ins Büro, hat mein Arbeitskollege diese tollen Küsse mitgebracht. Schaumküsse in weiß mit rosa Streifen. Gefüllt mit Himbeerschaum. Pappsüß, fast ungenießbar aber für einen Prinzessinnen-Geburtstag sicher genau das richtige. Ich merke schon – aus dem Alter bin ich raus. Ich brauche erstmal eine Flasche Wasser um den Geschmack zu neutralisieren und freue mich schon auf ein deftiges Vesper heute Abend ;)

Schaumküsse in rosa – von Hello Kitty – was es nicht alles gibt. Aber falls ich jemals einen Prinzessinnen-Geburtstag organisieren sollte, dann weiß ich jetzt schon, was es geben wird!



Kommentare:

  1. Die sind doch bestimmt fast ungenissbar=) so süß und klebrig=)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Sie waren ungenießbar süß und klebrig! Ich glaube ich habe 20 Minuten für einen gebraucht ;)
    LG Juliane

    AntwortenLöschen