Donnerstag, 22. September 2011

Verlautbarung zur 70. Wiederkehr…

Papa wird dieses Jahr 70. 
Zu seinem Geburtstag möchten wir ihm natürlich ein schönes Fest bereiten. Da Papa aber weniger auf Feiern im Restaurant steht und auch mit so richtig dollen "Mottopartys" nichts anfangen kann, wir aber ein Motto zwecks Einladungskarte, Deko, Programm, Geschenk und so weit ganz toll finden, konnten wir uns auf ein "Zwischending" einigen. Wir haben nun eine "Herrenstube" die von sich aus schon sehr altertümlich ist gemietet und haben die Einladungen ein wenig "mittelalterlich" gestaltet. Keiner ist jedoch gezwungen sich an dem Abend zu verkleiden! Aber es gibt so doch schon eine "Vorlage" (für alle die das so gerne haben wie wir) für Programm oder sonstige Sachen. Die ersten Rückmeldungen kamen schon super toll gedichtet und der Sprachwahl angepasst :D
Jetzt liegt es noch an uns, das Thema ein bisschen aufzugreifen und uns was nettes für den Abend zu überlegen…
Der Anfang mit den Einladungskarten ist auf jedenfall gemacht. 


"Verlautbarung zur 70. Wiederkehr des 3. Tages im November Anno Domini 1941"


Und ein eigenes "Wappen" hat er auch bekommen, in dem sein Geburtsort, der Ort, in dem er nun schon lange wohnt, der Name und die Familienmitglieder zu erkennen sind ;)


Mehr wird aber noch nicht verraten - wer weiß, wo Papa sich im Internet überall rumschleicht ;)







Kommentare:

  1. ...die Karte sieht richtig professionell aus. Chapeau!

    Herzlichst...Katja

    AntwortenLöschen
  2. Unglaublich, auf was für tolle Ideen du immer kommst! :)

    AntwortenLöschen