Montag, 10. Oktober 2011

Babyparty

Für Freundin M. haben wir gestern eine Babyparty organisiert. Mit Kaffee und Kuchen, ein paar Geschenken und einem super süßen Fragebogen zum ausfüllen und einem Gewinnspiel! 
Wir anderen Mädels durften uns ein Datum überlegen, wann das Kind auf die Welt kommen wird. Also drückt mir die Daumen für den 1.11.11 - dann darf ich nämlich das erste mal Babysitten bei dem kleinen Herren :)


Das Rezept für die genialen Cake-Pops habe ich von der wunderbaren Joanna.
Eine ähnliche Idee für den "Fragebogen" hab ich auch mal im Netz gefunden, habe den link aber nicht mehr... 


Es war ein super schöner Mittag. M. und dem kleinen Buben wünschen wir alles alles Liebe!! 






Kommentare:

  1. Ich mag Schischi auch :) und hier herrscht auch strenges Verbot... EGAL... BAbyparty wunderschön...


    R.

    AntwortenLöschen
  2. sehr sehr schön :) *das Lini*

    AntwortenLöschen
  3. Ich esse seit Tagen Kekse ;))
    bevor meine ganzen Fotomuster schlecht werden,
    lieber schnell futtern *lach*

    Liebe Grüße, Anna

    PS. die sich auch als treue Leserin Deines schönen Blogs eingetragen hat ;)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht toll aus! Die Karten gefallen mir! Da wär ich auch gern dabei gewesen!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. eine großartige idee, wunderschön und witzig umgesetzt! ich drück`dir die daumen, daß du mit deinem geburtsdatum richtig liegst :-) herzliche waldgrüße, dunja

    AntwortenLöschen
  6. Hach wie schön, dass die Babypartys nun auch hier zelebriert werden - ich mag so etwas supergerne. Und Eure sieht wirklich toll aus, hat bestimmt Spass gemacht!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  7. Ohh total süß!
    Ich war auch letztens bei meinem Cousin das Baby besuchen. Sowas von lieb, einfach zum knuddeln.

    *Nicole

    AntwortenLöschen