Freitag, 28. Oktober 2011

Schon lange in unseren Herzen...

Schon lange in unseren Herzen, jetzt endlich in unseren Armen.
Stolz und dankbar, M & P.

So haben unsere Freunde die Geburt Ihres kleinen Sohnemannes bekannt gegeben. Ein wunderschöner Spruch, der wunderbar zu diesem kleinen Geschöpf passt! Gestern haben wir einen kurzen Blick auf den kleinen Mann werfen dürfen - heute gibts noch einmal einen ausführlicheren Besuch!

Mit dieser Karte (die Idee dafür hatte ich mal irgendwo aufgeschnappt um sie dann selbst umzusetzen= haben wir den Kleinen Willkommen geheißen - eine Serie, die meiner Meinung nach sehr ausbaufähig ist ;) Weitere Karten für verschiedene Anlässe sind schon in Arbeit.


Kommentare:

  1. oh, die Karte ist toll, die könnte ich auch gerade brauchen. schlicht, aber Stilvoll! super!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja... wirklich ein sehr schöner Spruch!
    Viel Spass beim Besuch heute... und natürlich den frisch gebackenen Eltern viel Freude mit ihrem kleinen Sonnenschein!

    Ganz liebe Grüße

    Birte

    P.S.: Ach ja, und die Karte... super... genau mein Stil... dezent, geschmackvoll... einfach schön!!

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut der Spruch!
    einen schönen Sonntag
    viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen