Dienstag, 25. Oktober 2011

Spektakulum

Papas Geburtstag (zur Erinnerung hier nochmal die Einladungen) rückt mit großen Schritten näher. Die Feier wird in einer alten Stube in unserer Innenstadt stattfinden und thematisch geht das ganze ein wenig in Richtung Mittelalter, wobei sich niemand verkleiden muss.
Lediglich für unseren Photo Booth haben wir ein paar Kleider besorgt. Hier wird es außerdem eine Papierrolle geben mit "Einlegeblättern" (damit wir nur eine Rolle brauchen) auf denen die Gäste einen Gruß an Papa schreiben können - so haben wir ein schönes "Gästebuch"...
Für die Deko brauchen wir nicht viel - der Raum wirkt ohne etwas (aber ein bisschen darf sein). Ganz schlicht wird es Tischsets im Layout geben (dann brauchen wir keine Tischdecke für die hübschen Holztische) und sind ein bisschen in einer Einheit.
Eine wunderbare Filmpräsentation mit Herz-Schmerz und Spass wird es geben. Die Startseite verrate ich hier schon ;) Bilder der Feier gibts dann am 06.11. oder ein paar Tage später...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen