Mittwoch, 23. November 2011

EIN NIKOLAUS-GLÜCKSPAKET-SWAP BEI SLOMO

Die liebe Okka hatte eine ganz bezaubernde Idee - und ich habe mich gleich dazu angemeldet. 


Jeder, der Lust hat mitzumachen (selbstverständlich auch ohne Blog)... 
...packt ein Nikolaus-Glückspaket (und bekommt dafür eins). Nichts Riesengroßes, ein paar Kleinigkeiten, mit Liebe gekauft, gebacken, gebastelt, was immer euch einfällt. 
... schreibt eine kleine Karte oder einen Gruß dazu. 
... verschickt sein Paket so, dass es spätestens am 6. Dezember ankommt.


Ich bin ganz aufgeregt und bin schon die ganze Zeit am überlegen, was ich in mein Päckchen tun werde. 


Eine super Idee und ich freue mich schon wie Bolle aufs Versenden und natürlich auch aufs Auspacken!! :)


















Ich bin auch schon am überlegen, ob es dieses Jahr einen Adventskalender gibt - ich hätte super Lust einen ganz schönen, besonderen zu machen... Aber irgendwie fehlt mir dieses Jahr mal wieder die Zeit. Einige Weihnachtskarten, Baby-Dankeskarten, Konzertprogramm wollen eigentlich diese Woche noch fertig gestellt werden und ich weiß noch gar nicht, wann. Aber es wird nicht gejammert - ich machs ja gerne! 


Weihnachtliche Deko gibt es auch noch keine (ein bisschen wollt ich schon ganz heimlich aufstellen) und auch den Adventskranz gibts noch nicht. Den wollte ich dieses Jahr nur aus vier weiß/grau angemalten Flaschen mit ein paar Dekobändern und Zweigen dran - vier Kerzen rein - das ganze auf eine Schiefertafel, auf die die Zahlen 1-4 kommen - fertig. Die vier Flaschen habe ich schon ausgewaschen - sie stehen seit 2 Tagen auf der Spüle zum austropfen. 
Sonst noch Fragen??

Kommentare:

  1. Immer das gleiche! Weihnachten steht einfach immer zu plötzlich vor der Türe! Tsss! Die Nikolaus.Päckchen-Aktion hört sich gut an... da gehe ich gleich mal gucken!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  2. toller blog , vllt hast du ja Lust mitzumachen :)

    http://zimtstern94.blogspot.com/2011/12/blogvorstellung-mach-mit.html

    AntwortenLöschen