Donnerstag, 24. November 2011

Flughafen

Super heute Abend gehts kurz an den Flughafen! Leider nicht zum Verreisen und leider auch nicht zum Flugzeuge schauen oder sonst etwas tolles machen. Eigentlich warte wir nur an der Ankunftshalle mit total gestressten Menschen, traurigen Gesichtern (weil der Urlaub um ist und es hier sooo kalt ist) und vielen vielen Autos... Aber immerhin ein bisschen Urlaubsfeeling kommt auf. 
Und wenn wir Glück haben, bringen Mama und Papa auch was mit - so wie früher ;) Sie waren nämlich in Hamburg. Ein Geschenk von uns an Papa zum Geburtstag.
Mit meiner momentan so tollen Punkte-Karte und meinem wahnsinnig tollen, selbst gemalten Koffer haben wir ihm nämlich diesen Gutschein überreicht!
Ich bin gespannt, wies ihnen gefallen hat. Vom König der Löwen waren sie schonmal begeistert und vom Weihnachtsmarkt vor der Türe auch ;)


 

Kommentare:

  1. süßer blog :)

    LG


    & schau mal vorbei ..

    http://nathalielovesfashion.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  2. Muss auch bald wieder auf nen wheinachtsmarkt (: Ich hoffe du hattest einen erholsamen Donnerstag ? ♥}

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt hab ich gerade Deinen Blog entdeckt. Schön hier! Ich geb Deinen Eltern gleich mal liebe Grüße an Dich aus Hamburg mit. Rike

    AntwortenLöschen
  4. Koenig der Loewen fand ich auch Klasse! lg

    Maria

    AntwortenLöschen