Freitag, 18. November 2011

Lichter der Stadt

Bei Luzia Pimpinella hab ich die Aktion gefunden...

Auch wenn meine Stadt eher eine kleine Stadt ist (aber immerhin eine große Kreisstadt) herrscht hier abends in der Fußgängerzone eine wunderbare Stimmung. Heute zieht zwar der Nebel etwas durch, aber auch das hat eine besondere Stimmung!
Ganz besonders freue ich mich auf den Advent, wenn die Lichterketten über der Stadt leuchten...


Kommentare:

  1. So schön! Irgendwoher kenne ich die Stadt, komme ja auch aus BW... Oh Mann, ich komme gerade nicht drauf. Verrätst du es mir? :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ja klar :) Das ist Waldshut - ganz am Rand zur Schweiz. Sehr zu empfehlen, um durch die Einkaufsstraße zu schlendern ;)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Juliane,

    Die Fotos sind einfach toll, ehrlich wunderschön anzuschauen!


    ♥♥♥

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen