Samstag, 12. November 2011

Schischischwur

Von einer super lustigen, wahren Begebenheit möchte ich heute erzählen:


Freund M. und Freundin S. waren vor sagen wir mal 3 Jahren (wann genau es war, weiß ich nicht mehr) an einem Weihnachtsmarkt. Bevor die beiden in den Markt eingetreten sind, ist Freund M. mit ernster Miene plötzlich stehen geblieben. "Ich habe etwas ernstes mit dir zu besprechen" so seine Aussage. Freundin S. war total verwundert. Ob etwas passiert wäre, oder sonst etwas wäre fragte sie.

"Nein - aber sprich mir bitte folgende Wort klar und deutlich nach: Ich S. werde heute … an diesem Weihnachtsmarkt … und auch sonst an keinem Weihnachtsmarkt … Schischi kaufen um diesen in unserer Wohnung zu verteilen." 


Und so war der Schischischwur geboren. 
Ich freue mich schon wieder auf den Advent, die Weihnachtsmärkte und die wunderschön geschmückten Städte!





Kommentare:

  1. ... mein Mann hat es aufgegeben. Ich würde diese Worte niemals über die Lippen bringen *lach*

    Liebe Grüße, Anna

    PS. die schon einen superduper Glitzer-Hirsch in giftgrün gekauft hat ;)

    AntwortenLöschen
  2. Und?

    Hat S. es durchgehalten?

    Ich würde meinem Mann so etwas NIE nachsprechen! ;o)


    Ich wünsche Dir einen tollen Start in die neue Woche!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  3. Er hatte es Wort für Wort so verpackt und sie nachsprechen lassen, dass Sie es am Anfang zumindest durchgehalten hat. Am Schluss hat sie einfach nur noch gelacht ;)

    AntwortenLöschen