Donnerstag, 1. Dezember 2011

Der fragende Adventskalender - 01.12.

1. Hast Du einen Adventskalender?
2. Wie sieht Dein Adventskranz aus?
3. Freust Du Dich auf die kommende Zeit oder ist es nur Streß für Dich?


*****



1. Ich habe mir im Büro einen Adventskalender (diese billigen von P***y) aufgehängt. Meine Arbeitskollegen haben auch einen. Heute haben wir die Weihnachtsmusik voll aufgedreht und wie die Kinder unsere Kalender geöffnet - das war super ;)


2. Mein Adventskranz ist ja dieses Jahr kein richtiger Kranz und sieht so aus.




















3. Auf die Adventszeit freue ich mich total! Ich liebe Weihnachten. Aber trotzdem ist die Zeit auch meist mit Stress verbunden. Weihnachtskarten wollen gemacht sein, Geschenke besorgt werden, Plätzchen gebacken. Unser Weihnachts-Jahreskonzert steht an und dafür muss viel geprobt werden und die Plakate und Flyer gestaltet und bestellt werden. Einige Geburtstage stehen an im Dezember und gleich im Januar... Aber es macht meist ja alles Spass ;)


Gestern waren wir mit meiner Schwester und Freundin S. bei Freundin M. und dem kleinen J. (und ihrem Mann P.) zum Backen. 
Wir haben meine wunderbaren neuen Buchstaben ausprobiert. Die sind echt super!! Da habe ich schon tausend Ideen mit ;)






















Der fragende Adventskalender. Eine tolle Aktion von Draußen nur Kännchen.

1 Kommentar:

  1. Liebe Juliane,
    die Flaschen sind eine wunderschöne Idee!
    Ganz viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen