Freitag, 2. Dezember 2011

Der fragende Adventskalender - 02.12.

      1. Hast Du schon Plätzchen gebacken?

2. Verrätst Du uns Dein Lieblings-Plätzchenrezept?

3. Und was ist mit Feuerzangenbowle? Lecker oder pfui?

*****

1. Plätzchen sind gemacht. Siehe "der fragende Adventskalender - 01.12." 

2. Hmm Lieblingsrezept... ich mag einige gerne (lass mich aber noch liebe beschenken). 
Aber dieses Rezept für Caipirinha-Sterne möchte ich gerne mal ausprobieren. 

3. Ehrlich gesagt kenn ich die Feuerzangenbowle gar nicht - zumindest nicht in echt - nur aus Erzählungen :/

Der fragende Adventskalender. Eine tolle Aktion von Draußen nur Kännchen.

1 Kommentar:

  1. Ich kenne den Film Feuerzangenbowle - den finde ich gut. Tja, und dann hat mir mein Mann - damals noch Freund einen Feuerzangentopf geschenkt - den haben wir nach über 15 Jahren Ehe bisher nur ca. 3 Mal benützt - der Alkoholgehalt von diesem G>etränk ist einfach zu hoch - Hicks
    Liebe Grüße und ich klick dann mal zu dieser eitzigen Aktion weiter.
    Jutta

    AntwortenLöschen