Dienstag, 13. Dezember 2011

Einladung nach Heinz Erhardt

Schwiegerpapa wird Endes des Monats 70 Jahre alt. Noch ein 70er in diesem Jahr, dem wir ein schönes Fest bereiten wollen. Nach längerem überlegen und längerer Suche nach dem wie und was haben wir nun ein paar tolle Ideen fürs Fest. Die Einladungen sind raus und sind dank dem Jubilar sehr schön und einmalig geworden. Er hat sich nämlich die Mühe gemacht und ein wenig gedichtet. Ich finde es passt super! Und da ich den Text von ihm auf Schreibmaschine bekommen habe (ja die gute alte Schreibmaschine gibt es auch noch) habe ich die Einladung etwas daran angepasst. 
Das Beste daran: Daraus kann man ein sich wunderbares Konzept für das restliche Fest ausdenken ;)







Kommentare:

  1. da hast du recht, manchmal sind solche Tage echt schön <3
    übrigens tolle Karte :)

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Einladung - ich mag es sehr gerne so schlicht.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht super aus! Und ich kann mir auch gut vorstellen, wie die restlichen Sachen für das Fest aussehen sollen. Wirklich eine tolle idee!

    AntwortenLöschen