Dienstag, 24. Januar 2012

I´m in Love!!

Ich habe mich gestern Abend verliebt - so dolle, dass ich fast nicht schlafen konnte! Grund dafür waren die super schönen Kamerataschen von Jo Totes!! Die Taschen haben den absoluten Haben-will-Fakor!! Ich stelle mir vor: Ich an der nächsten Hochzeit. Nicht mit meiner ollen Crumpler-Tasche in schwarz-orange, sondern mit einer so schicken Tasche, in der niemand eine Kamera vermutet! Ich muss so eine haben :) Nur muss ich mich noch entscheiden, welche ich haben muss. …und dann brauch ich noch eine bessere Kamera. Aber erstmal die Tasche ;)



























oben: Betsy - Chocolate | unten: Tote - Noir Floral | Bilder: Jo Totes

Kommentare:

  1. Du hast Recht - die Taschen sind der Hammer!
    Ich bin mitverliebt!




    Einen dicken lieben Gruß sendet Dir
    Renaade

    AntwortenLöschen
  2. Die braune Tasche sieht total schön und praktisch aus. In die könnte ich mich auch glatt verlieben.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen schick aus!
    Ich schlepp schon länger keine Kameratasche mehr (mit dem Ausstieg aus der analogen Fotografie hab ich´s irgendwie nimmer zu ner Spiegelreflex geschafft : (
    Aber heute würde ich wahrscheinlich ne schöne Tasche kaufen und so ne olle Kammeratasche da einfach reinstellen. Oder warten bis bei Jo Totes die türkise wieder im Stock ist. Wow, echt!
    Grüße
    Nike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Juliane, die JoTotes Taschen und viele andere tolle Taschen gibt es bei mir im Shop.
    www.photoqueen.de Guck doch mal rein! Würde mich freuen.

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen