Dienstag, 14. Februar 2012

Überraschungstag

Nicht zum Valentinstag aber zum Geburtstag haben wir für eine Freundin einen Überraschungswochenende geplant. Was sie mitzubringen hat erfährt sie kurz vor dem Ausflug. Damit wir ihr was überreichen können gibt's dieses Kärtchen und ein bisschen Proviant in Form von Wein, Wasser, Speck und Brot. Wie wir das verpacken, wissen wir noch nicht, aber wir werden die passende Verpackung finden ;)
Ich bin gespannt was sie sagt und ich freue mich schon auf das Wochenende. Es wird nämlich super werden :)





Kommentare:

  1. Eine ganz tolle Idee... ich würde mich darüber riesig freuen! ;-)

    Liebe Grüße...

    Birte

    AntwortenLöschen
  2. oh, schön gestaltet, die karte. so frisch.
    sie freut sich bestimmt, ich würde.
    liebst,
    wibke

    AntwortenLöschen