Donnerstag, 1. März 2012

Monatsrückblick Februar















GETAN: Die Fasnacht, die Umzüge und bunten Abende erfolgreich rumgebracht.
GEGESSEN: Keine Süßigkeiten, mehr gesundes Zeugs - die Fastenzeit hat begonnen!
GEFREUT: Über viel viel Tanzen an der Fasnacht - schön wars!
GEÄRGERT: Dass die Vorurteile über Fasnacht doch zutreffen. Viel Alkohol + "Fremdgehen" :/ 
GEWÜNSCHT: Dass unser Umbau schnellst möglich voran geht. Fensterbauer war schon da.
GEKAUFT: Ich bin noch am Überlegen, ob ich mir eine neue Kamera zulege. Da müsst ich aber noch ordentlich sparen! Und dann würd ich mir dazu eine Tasche von Jo Totes gönnen - dann müsst ich aber noch mehr sparen.
GEPLANT: Überraschungstag für eine Freundin.
GEKLICKT: Auf Renaades wunderbarem blogDas müsst ihr sehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen