Mittwoch, 3. Oktober 2012

Hochzeitsdekoration "de luxe"

Bei der letzten Hochzeit hat mich fast der Schlag getroffen – ist das nicht eine wahnsinnig schöne Deko? So viel Aufwand… Die Schwester der Braut hat sich wahrlich verkünstelt. Und dann noch das bezaubernde "Ringkissen" dazu. Wirklich schön. Die silbernen Kugeln vom Altar fanden sich mit grünen Kerzen, Blumen und silbernem Draht abends auf den Tischen wieder. Da war ich aber nicht mehr dabei, daher gibts davon leider kein Bild.







Kommentare:

  1. Wahnsinn! Aus was sind die Blätter bei den grünlichen Kugeln gemacht? Oder sind das tatsächlich ECHTE Blätter?
    Sieht auf jeden Fall super-gut aus.
    Und tolle Fotos auch. Natürlich.
    Grüß Dich lieb
    Nike

    AntwortenLöschen
  2. Ich meine, das sind echte Blätter. Was für welche genau? Keine Ahnung. Aber die waren wirklich super schön...

    AntwortenLöschen