Dienstag, 8. Januar 2013

Die Überraschung ist geknackt

Pünktlich 1 1/2 Minuten vor dem Jahreswechsel habe ich es getan. Ich habe die Nuss geknackt, das Rätsel gelöst, die Überraschung gelüftet.
Liebe Freunde, die kurz nach dem Jahreswechsel Eltern des kleinen Jona geworden sind, haben uns mit dieser super Nachricht eine Freude gemacht und uns nur das Beste fürs neue Jahr gewünscht! Es lebe die Briefpost. Kein Mensch baucht da langweilige Mails oder SMS... Danke nochmal!


Kommentare:

  1. Das war ja wirklich eine schöne Idee von Euren Freunden!
    Und was sich so auf Deiner nicht-ausgeschriebenen Liste befindet hört sich doch vor allem nach guten Anlässen an, sollte ein Jahr werden in dem Ihr viel zu feiern habt!
    Grüß Dich lieb
    Nike

    AntwortenLöschen
  2. Und was war des Nusses Kern? Des Rätsels Lösung?

    Sag sag sag!

    Liebe Grüße

    Anika

    AntwortenLöschen