Freitag, 26. April 2013

Frage-Foto-Freitag #2

Steffi denkt sich jede Woche 5 Fragen aus, beantwortet diese dann mit ein paar Fotos - und jeder der möchte, kann das selbe tun. Ich bin wieder mit dabei :)

























1. Woran hattest du diese Woche Spaß?
Na ja ich kann nicht sagen, dass ich an der Sache an sich Spass hatte - aber irgendwie doch. Wir haben ein Kärtchen zum Abschied eines Arbeitskollegen gemacht. Er wechselt in eine andere Firma, die Babyartikel herstellt und passend dazu haben wir Bilder von uns gemacht. Hier nur die Außenseite… Karte basteln war schön, der Grund weniger :(




















2. Was geht am Wochenende?
Hübsch machen ist angesagt. Wir gehen an einen Ball. Theoretisch könnte ich mein langes Kleid ausführen. Ich glaub das wird mir aber zu arg. Daher wirds vielleicht dieses Kleid. Oder doch ein anderes? Ich weiß es noch nicht   :)


























3. Der Hit?
Diese lustige Karte habe ich vor kurzem im Internet entdeckt. Ich hab sie gleich bestellt! Genialer Spruch, wie ich finde...

























4. In Planung.
Ich hatte gestern ein Babyshooting und hab ein bisschen was vorbereitet ;)





















5. Und sonst so?
Toll! Bei dem Spruch muss ich an meine Zwillingsschwester denken :) Wenn wir uns tagsüber mails schicken, und wissen wollen, was die andere macht, steht ganz oft einfach nur "uns sonst so" drin :)
Das Bild ist der Titel meiner Bachelorarbeit zum Thema Zwillinge (was sonst *g*)



















Den Fragezettel habe ich übrigens bei Julia gefunden…
Weitere fff gibts bei ohhh mhhh oder hier.

Kommentare:

  1. Die Karte ist super, die hätte ich auch sofort gekauft!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Der Spruch auf der Karte ist saulustig. Ich wünsche dir viel Spaß auf dem Ball. Finde ich klasse sowas. Mein letzter Ball ist ungefähr 10 Jahre her. Warum eigentlich.
    Liebe Grüße
    miezeundmax

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotoantworten hast Du gefunden!

    Ein tolles Bild zum Thema Zwillinge und wie großartig, dass Du sogar Deine Arbeit darüber geschrieben hast!

    Happy Freuday
    Gabs

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne fotoantworten, wünsch dir ein tolles wochenende :) viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  5. Toll, eine Bachelorarbeit zum Thema Zwillinge, das ist ja spannend! Ich wünsch dir ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
  6. Oh auf die Fotos vom Babyshooting freu ich mich schon (sofern du sie veröffentlichen darfst/möchtest).

    Hab ein feines Wochenende!
    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Du bist ein Twillerling? Hui!
    Bei uns ist ja auch Eigenheim und so, aber eben, wer will schon EDDING überstreichen? Nene.
    Grüße
    Nike

    AntwortenLöschen