Samstag, 20. April 2013

Mitbringsel - O'zapft is.

Heute Abend ist Feierei angesagt. Das erste "Oktoberfest" des Jahres. Das Dirndl wird zu einer 150er Party ausgeführt. Auf einen 30. Geburtstag und zwei 60. Geburtstage wird heute Abend mit viel Bier angestoßen. Grillhähnchen und die urige Band "Most" erwarten uns in einer Scheune. 10 Grad wärmer und es wäre etwas angenehmer, aber was will man machen im April... Der macht halt was er will.
Da wir eigentlich zum 30er eingeladen sind und hier ein Geschenk haben, gibt's noch zwei Mitbringsel für die 60er, die wir nur wenig kennen. Nur eine Kleinigkeit, aber dafür schön verpackt.
Also O'zapft ist! Servus.



Kommentare:

  1. Moah.. lecker! Hier leider weit und breit keine echten Landjäger. Für schwangere sind die allerdings eh verboten : (
    Und Mallorca im März: crazy ne? Aber dass Ihr sogar so dreist wart, es am Ballermann zu veruschen: Hut ab! Da fehlte mir dann doch der Mut zu. Aber gut zu wissen, dass man es gefahrlos wagen könnte. Ist ja doch näher an Palma dran als da wo wir waren.
    Grüße
    Nike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh keine Landjäger :/ Die sind doch soo lecker!!
      Ja wir hatten sogar unser Hotel ziemlich nahe am Ballermann. Aber wie gesagt, es war nichts los, bis auf ein paar Damen und Herren Ü60, die ihren Kaffee geschlürft haben.
      LG Juliane

      Löschen