Freitag, 3. Mai 2013

Foto-Frage-Freitag #3

Steffi denkt sich jede Woche 5 Fragen aus, beantwortet diese dann mit ein paar Fotos - und jeder der möchte, kann das selbe tun. Ich bin wieder mit dabei :)

























1. Dein Bild der Woche?
Das Baby, das ich letzte Woche fotografieren durfte war wirklich zuckersüß! Nach kurzer Eingewöhnungsphase war es wirklich tapfer und hat erstaunlich lange druchgehalten! Erst nach 2 Stunden war die Geduld dann am Ende.
























2. Was wirst  du heute nicht machen?
Haha - heute werde ich ausnahmsweise nicht zu Mama Mittagessen gehen :D
Ansonsten sind meine Schwester und mich in der Mittagspause bei unseren Eltern zu Hause. Die Großfamilie, die von vor 20 Jahren am Tisch saß ist zwar etwas geschrumpft, aber auch unser Opa freut sich immer uns täglich zu sehen. 
Heute sind sie "leider" im Urlaub ;) Dafür gibts ein Stück Gugelhupf auf die Faust. 






















3. Was hat dich diese Woche überrascht?
Ein Gespräch, auf das ich nicht näher eingehen möchte. Es hat mich leider negativ überrascht…

















4. Wofür hattest du viel zu wenig Zeit?
Hmm Zeit? Zeit hätte ich mir für dies und das nehmen können. Aber irgendwie fehlt die Energie, für so manches. Aber bald wird in Dresden neue Energie getankt! Ich freu mich drauf :)






















5. Mit wem oder was hast du schöner Weise viel Zeit verbracht?
Unsere 1. Mai-Wanderung diese Woche mit lieben Freunden war super schön! Wir hatten jede Menge Spass und teilweise sogar super schönes Wetter. Es war ein nahezu perfekter Tag - und wir haben sogar einem Beligier "deutsche Kultur" näher gebracht *g*. Zum Abschluss wurde traditionell gegrillt…





Kommentare:

  1. ....süüüüüss, das baby! guten appetit beim guglhupf mampfen und herzliche waldgrüsse, dunja

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön dass ihr euch immer noch alle zum Mittagessen trefft (ausser diese Woche dann) ! Hab ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Das Baby ist wirklich Zucker! Hmm...auf Grillfleisch hätte ich auch mal wieder Lust.

    AntwortenLöschen
  4. Oh so ein süßes Baby!!! :) Und Dresden ist immer eine Reise wert! Viel Spaß beim Energie-tanken!!! LG Tanja

    AntwortenLöschen