Freitag, 24. Mai 2013

Frage-Foto-Freitag #4

Steffi denkt sich jede Woche 5 Fragen aus, beantwortet diese dann mit ein paar Fotos - und jeder der möchte, kann das selbe tun. Ich bin wieder mit dabei :)



























1. Top-Team
Diese neu besellten Stiefel in navy und ich, wir werden dieses Jahr noch ein Top-Team! Ich hoffe, sie kommen bald - dann kann es so lange regnen, wie es möchte… Ok ich sag es nicht zu laut. Es kann trotzdem gerne noch Sommer werden!



















2. Top-Wahl
Ich habe leider das Gefühl, für das Wochenende war dieser Schirm eine Top-Wahl. Ich darf an einer Hochzeit dabei sein und ich befürchte, wir werden den Schirm brauchen :/ Ich hab aber noch Hoffnung, dass es doch noch trocken bleibt. Die Hoffnung stirbt zuletzt!

























3. Top-Outfit
Dem schlechten Wetter trotzen und knallige Sachen und Sommer-Schuhe anziehen. Aber auch die Lederjacke ist ein ständiger Begleiter zur Zeit.




















4. Top-Deko
Unser Jimmy. Wenn er das lesen könnte, wäre er beleidigt! Schließlich ist er weniger Deko, mehr Mitbewohner. Erzählts ihm nicht, wenn ihr ihn mal trefft ;)
























5. Top-Film
Vielleicht nicht der anspruchsvollste Film. Auch nicht der romantischste, witzigste und beste. ABER wichtig ist er - und ich freu mich drauf. Das Filmchen, das uns zeigt, wie wir in ca. 1,5 Wochen mit unserem Hausboot umzugehen haben! Daumen drücken, dass ich statt meinen neuen Gummistiefeln auch mal meinen Bikini tragen kann…

























Den Fragezettel habe ich übrigens bei Julia gefunden…
Weitere fff gibts bei ohhh mhhh oder hier.

Kommentare:

  1. Ich hoffe Du kannst die neuen Gummistiefel bald gegen den Bikini tauschen oder zumindest beides Tragen ;-)
    Und obwohl ich Deinen Schirm super finde, möchte ich wirklich, dass der Sommer kommt!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. freu mich immer so wenn ich seh dass ihr meine zettel benutzt :D sehr schöne fotoantworten, wünsch dir ein schönes wochenende, viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  3. Top Fotoantworten!
    Der Jimmy ist ja klasse :)
    Happy Freuday ♥
    Gabs

    AntwortenLöschen
  4. gummistiefel, schirm und hausboot?! dann kann ja eigentlich nix mehr schief gehen...

    ein wunderbares wochenende wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen
  5. Oh schön, eine Hausboottour, das klingt toll! Ich hoffe da kannst du die Stiefel und den Bikini beide gebrauchen!
    Hab ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
  6. Deine Hunter-Gummistiefel sind richtig stilvoll und wertig, das wäre auch für mich eine lohnende Investition (Nordseeküste, gefühlte 364 Tage Wasser von oben, unten und der Seite). :-) Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  7. Hausboot? Boah!!! Da wäre mir das auch der liebste Film! Auto: für den heftigsten Teil der Baustelle haben wir uns damals auch ne ganze Woche eins geliehen. Und wenn die Karre bei Euch eh da ist & Ihr sie dann nicht konsequent auch noch zum Brötchen holen bewegt... dann solltet Ihr die Vorteile auch unbedingt nicht ungenutzt lassen, oder? Das grenzte dann doch an Verschwendung. Ist die Hochzeit morgen, oder war die schon heute? Wie dem auch sei, ich wünsche Dir, dass das Wetter Dich dabei so weit wie möglich verschont!!!
    Grüße
    Nike

    AntwortenLöschen