Montag, 22. Juli 2013

Ich heirate meine Familie

Bei einer schönen Hochzeit durfte ich Anfang des Monats mit dabei sein. Bei traumhaftem Wetter und an einer wunderschönen Location haben wir einen perfekten Tag verbracht. Das Brautpaar hat schon eine 5-jährige Tochter, die zuckersüß mit den den Tag eingebunden wurde. Sogar im Standesamt hat sie einen eigenen offiziellen Teil bekommen, in dem ihr Name geändert wurde. Sie war stolz wie Oskar, als sie diese Urkunde unterschrieben durfte :)
Schön, wie an diesem Tag gelacht, geweint und gefeiert wurde. Es war eine tolle Mischung aus Romantik und Party :)

Danke für diesen schönen Tag!


















Kommentare:

  1. Jöö! Ist die Kleine süss! Auch das Brautpaar scheint sehr herzlich. So ein ungekünsteltes Lachen...super!

    AntwortenLöschen
  2. was für schöne eindrücke! entzückend!!

    AntwortenLöschen