Freitag, 30. August 2013

Auszeit in den Bergen

4 Länder in 1 Tag oder eine Rundreise durch die "Nachbarschaft". Die letzten beiden Tage waren traumhaft schön. Gestern früh ging's los ins Richtung Säntis. Ganz entspannt mit der Gondel auf den Gipfel... Ja wir hätten auch wandern können, aber das wäre zeitlich knapp geworden ;) Schließlich wollten wir noch den Brunch auf dem Berg genießen!


Bei diesem Ausblick schmeckt das Frühstück nochmal so gut! Noch ein wenig die Aussicht genießen, ein paar Meter gehen und schon fährt die Gondel wieder nach unten... Ja - auch diesen Weg hätte man gehen können... Aber die Zeit...



Auf dem Weg haben wir dann noch die hier getroffen. Sie waren aber nicht wirklich gesprächig ;)

Weiter ging's ins dritte Land (aufmerksame Leser haben's schon mitbekommen: gestartet in Deutschland, gefrühstückt in der Schweiz). Liechtenstein. Das winzige Fürstentum zwischen der Schweiz und Österreich.
Die Stadt Vaduz besichtigen, das Schloss ansehen - mehr gibt's hier leider nicht :/

Und weiter ging's ans Ziel unserer kleinen Reise nach Österreich. Im traumhaften Hotel Gams in Bezau verbrachten wir einen wunderbaren Nachmittag, eine tolle Nacht und einen schönen Morgen.
Wenn jemand mal ein super schönes Designerhotel sucht. Wer ausspannen und Wellness genießen möchte. Und wer dazu noch sehr lecker essen möchte, ist hier genau richtig... 







Wirklich zauberhaft... Heute ging's über Bregenz wieder zurück nach Hause. Viel zu kurz diese Auszeit - aber schön war's!


1 Kommentar:

  1. Oh, was für schöne Fotos. Ich war leider noch nie im Sommer in den Bergen, eben immer nur zum Ski fahren, aber ich stell mir das einfach so schön vor.

    AntwortenLöschen