Donnerstag, 3. Oktober 2013

Babyparty

4 Wochen vor dem Geburtstermin meiner Schwester haben wir es noch einmal geschafft und uns mit allen Mädels noch einmal getroffen. Den Termin zu finden war gar nicht so einfach - alle Kalender sind im Herbst vollgepackt.


Neben unseren inzwischen traditionellen Wünschen, die wir für das Baby aufschreiben unseren schönen Geschenken für die werdende Mama und das Kleine (die liebe S. hat ein gigantisches Mobile selbst genäht!!!) und dem Geburtsdatum-Ratequiz waren wir diesmal richtig kreativ und haben winzig kleine Babybodys bemalt. Wahnsinn und das alles an einem Sonntag Abend...

Wir freue uns, wenn du da bist :)

Kommentare:

  1. liebe juliane, du hast bei meiner neonpinken geburtstagsverlosung gewonnen! 2 porezllanlichter wollen gerne zu dir....bitte maile mir doch deine adresse. liebe waldgrüsse, dunja von wunderschoen-gemacht

    AntwortenLöschen
  2. Es war die beste babyshower-party!!! Vielen dank dafür!
    Die Lini

    AntwortenLöschen