Sonntag, 10. November 2013

juliane.vatter.info

Endlich habe ich es geschafft und letzten Monat mein Nebengewerbe im Bereich Fotografie und Papeterie angemeldet! Hochzeiten und Familienfeiern können kommen!
Hier werde ich in nächster Zeit einige Referenzen zeigen und ich bin gespannt wie viele in den nächsten Monaten noch dazu kommen werden.

Kommentare:

  1. herzlichen Glückwunsch und ganz viel spaß beim fotografieren ♥

    AntwortenLöschen
  2. Yeahyeahyeah! Dann mal auf noch viel mehr Aufträge & ein gutes Geschäft! Ich war eben "drüben" gucken, Deine Bilder sind schon immer sehr gelungen (und das sage ich, die einen Fotografen & sämtliches Brimborium für die eigene Hochzeit abgelehnt hat!). Wirklich uneingeschränkt super!
    Grüße
    Nike
    (Bei meinen Eltern in Du weißt schon wo hatte der Garten es in diesem Jahr auch schwer. Einfach zu lange zu kalt.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Das ist ja lieb von dir!
      Herzlichst Juliane

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch meine Liebe! Das ist so AUFREGEND!!!!!!

    AntwortenLöschen