Donnerstag, 19. Dezember 2013

Weihnachtskarten

Dieses Jahr gibt es bei mir 2 Varianten Weihnachtskarten. Zum einen unser traditonelles Familien-Weihnachtsbild, zum anderen eine selbstgebastelte Karte. In ähnlicher Form habe ich das schon auf verschiedenen blogs gesehen - und da es so einfach, aber schön ist, hab ich sie einfach nachgebastelt. Schön, oder?!


Kommentare:

  1. Auf jeden Fall ist das schön! Besonders mit diesen hübsch Tapes!!
    Grüße & hab ein tolles neues Jahr,
    Nike

    AntwortenLöschen
  2. Habe gerade dich und dein Blog gefunden und war auch schon auf deiner Portfolio-Seite! Deine Fotos sind toll und das Weihnachtsbaum-Kärtchen auch :) Sowas werden wir auf unsere Lampenschirme im Kinderzimmer machen (natürlich weniger weihnachtlich! ;) )
    Liebe Grüße, Nela
    www.dasschoenesein.com

    AntwortenLöschen