Donnerstag, 5. Dezember 2013

Wenn es früher Nacht wird...

Wenn es morgens noch so dunkel ist, dass man sich lieber noch einmal umdrehen möchte und es abends, wenn man von der Arbeit kommt schon wieder so dunkel ist... Eigentlich nicht unbedingt meine Jahreszeit... Wobei ich auch einen schönen kalten (sonnigen) Wintertag sehr gerne mag!
Ja wenn diese Zeit gekommen ist, dann ist auch Weihnachten nicht mehr weit weg. Ich liebe unsere Beleuchtung in der Stadt. Ich mag den Trubel am Weihnachtsmarkt. Ein Glühwein nach Feierabend... Herrlich oder?! Und wenn die Sonne dann noch so schön untergeht, dann muss man die dunkle Jahreszeit auch mögen, oder?!




1 Kommentar:

  1. Hach, ich mag es auch gerne, wenn es vor Weihnachten immer früher dunkel wird und dann alles so toll beleuchtet ist. Das ist wirklich richtig schön kitschig und schön! :)

    AntwortenLöschen