Freitag, 26. April 2013

Frage-Foto-Freitag #2

Steffi denkt sich jede Woche 5 Fragen aus, beantwortet diese dann mit ein paar Fotos - und jeder der möchte, kann das selbe tun. Ich bin wieder mit dabei :)

























1. Woran hattest du diese Woche Spaß?
Na ja ich kann nicht sagen, dass ich an der Sache an sich Spass hatte - aber irgendwie doch. Wir haben ein Kärtchen zum Abschied eines Arbeitskollegen gemacht. Er wechselt in eine andere Firma, die Babyartikel herstellt und passend dazu haben wir Bilder von uns gemacht. Hier nur die Außenseite… Karte basteln war schön, der Grund weniger :(




















2. Was geht am Wochenende?
Hübsch machen ist angesagt. Wir gehen an einen Ball. Theoretisch könnte ich mein langes Kleid ausführen. Ich glaub das wird mir aber zu arg. Daher wirds vielleicht dieses Kleid. Oder doch ein anderes? Ich weiß es noch nicht   :)


























3. Der Hit?
Diese lustige Karte habe ich vor kurzem im Internet entdeckt. Ich hab sie gleich bestellt! Genialer Spruch, wie ich finde...

























4. In Planung.
Ich hatte gestern ein Babyshooting und hab ein bisschen was vorbereitet ;)





















5. Und sonst so?
Toll! Bei dem Spruch muss ich an meine Zwillingsschwester denken :) Wenn wir uns tagsüber mails schicken, und wissen wollen, was die andere macht, steht ganz oft einfach nur "uns sonst so" drin :)
Das Bild ist der Titel meiner Bachelorarbeit zum Thema Zwillinge (was sonst *g*)



















Den Fragezettel habe ich übrigens bei Julia gefunden…
Weitere fff gibts bei ohhh mhhh oder hier.

Samstag, 20. April 2013

Mitbringsel - O'zapft is.

Heute Abend ist Feierei angesagt. Das erste "Oktoberfest" des Jahres. Das Dirndl wird zu einer 150er Party ausgeführt. Auf einen 30. Geburtstag und zwei 60. Geburtstage wird heute Abend mit viel Bier angestoßen. Grillhähnchen und die urige Band "Most" erwarten uns in einer Scheune. 10 Grad wärmer und es wäre etwas angenehmer, aber was will man machen im April... Der macht halt was er will.
Da wir eigentlich zum 30er eingeladen sind und hier ein Geschenk haben, gibt's noch zwei Mitbringsel für die 60er, die wir nur wenig kennen. Nur eine Kleinigkeit, aber dafür schön verpackt.
Also O'zapft ist! Servus.



Freitag, 19. April 2013

Frage-Foto-Freitag

Steffi denkt sich jede Woche 5 Fragen aus, beantwortet diese dann mit ein paar Fotos - und jeder der möchte, kann das selbe tun. Ich probiers mal aus :)

























1. Worauf bist du stolz wie Bolle? 
Auf meine neue Tortenplatte von hier. Sie macht sich auch gut auf dem Frühstückstisch :)




















2. Wo genießt du dieses Wochenende die Sonne? 
Hoffentlich in Ihringen bei Freiburg. Mal wieder ein paar Fotos schießen… Wobei die Sonne sich gar nicht so arg blicken lassen muss. Ein bisschen vielleicht, damit der Regen verschwindet.

 


3. Was hat dich gut durch die Woche gebracht? 
Ein schönes Wochenende mit viel Sonne und viel nichts tun auf unserer Dachterrasse. Die Grillsaison wurde eröffnet. Leider regnet es heute passend zum Wochenende schon wieder. Dann verpacken wir eben wieder alles auf dem Dach.




4. Auf deiner To-Do-Liste? 
Wie immer in den letzten Monaten und in den nächsten Monaten unsere Baustelle. Stück für Stück geht es voran - aber es wird noch eine ganze Weile dauern.




















4. Aufgefüllt? 
Mein Döschen mit viel KERNenergie. Eine schöne Idee, die bei uns in der Agentur eingeführt wurde. Neben frischem Obst gibt es auch KERNenergie fürs Hirn. Mal schauen, obs was bringt ;)



















Den Fragezettel habe ich übrigens bei Julia gefunden…
Weitere fff gibts bei ohhh mhhh oder hier.