Montag, 20. Januar 2014

Bob der Baumeister - die Wände

Über den Jahreswechsel haben wir es auf der Baustelle ein wenig ruhiger angehen lassen. Trotzdem haben wir ein wenig was geschafft... Inzwischen sieht es im vorderen Bereich, dem zukünftigen Wohn - und Essbereich immer heimeliger aus. Die Wände sind verspachtelt und man kann erahnen, wie das ganze mal aussehen wird. Auch eine Laufschiene für eine Schiebetüre haben wir Anfang des Jahres angebracht. Gar nicht so einfach, in einem Altbau etwas so passgenau anzubringen...

Wir wachsen mit unseren Aufgaben :)



Kommentare:

  1. Hallo liebe Juliane, das sieht ja toll aus, da kann man sich ja noch so richtig austoben. Das wäre genau meins! Ich hoffe ihr seid noch mit Spaß bei der Sache.... weiterhin viel Erfolg und ich bin gespannt wie es weiter geht. Liebe Grüße aus dem Haus Nummer 13 von Tini

    AntwortenLöschen
  2. Ihr seid echt die härtesten! Weiter durchhalten, ich bin schon so wunderfitzig!
    Grüße & ein schönes (fleißiges?) Wochenende,
    Nike

    AntwortenLöschen