Dienstag, 11. März 2014

Frühlingsgefühle und Designliebe

Letzten Samstag haben mich mein Bruder und seine liebe Freundin mit ins Vitra Museum genommen. Ein Vorschlag, für den ich immer zu haben bin, denn das Museum ist immer einen Ausflug wert. Perfekt natürlich, wenn das Wetter noch so wunderbar mitspielt und man im Anschluss an den Museumsbesuch noch einen Kaffee in der Sonne genießen kann.

Neben den Klassikern, die ich mir jedesmal gerne anschaue (und am liebsten mit einem großen und voll geladenen LKW wieder nach Hause fahren würde), fand ich diesmal die "Kinderabteilung" mit dem niedlichen Zirkus zum dahinschmelzen.

Ausnahmsweise habe ich es diesmal geschafft, nichts aus dem Shop zu kaufen. Wirklich ein Wunder, denn eigentlich könnte ich alles kaufen, was es dort gibt.

1 Kommentar:

  1. oh man, ich hätte mich komplett pleite gekauft!!!
    das erste bild ist der knaller. ;)
    alles liebe,
    dani

    AntwortenLöschen